Hallo! Schön, dass du da bist.

 

 

 

Mein Name ist Tanja Schmitz.

Ich bin 41 Jahre alt und lebe seit einigen Jahren wieder in meiner alten Heimat, ganz im

Süden Deutschlands.

Bedingt durch viele schwierige Lebensphasen und -situationen, die mich sehr prägten, habe ich bereits vor über 20 Jahren angefangen mich u.a. mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Es folgten viele Jahre, die ich mit Büchern und in Seminaren, Webinaren, Workshops, Coachings und Ausbildungen verbrachte.

Einige meiner Themen konnte ich so lösen und habe gelernt Dinge wie sexuellen Missbrauch, häusliche Gewalt und Alkoholismus, Co-Abhängigkeiten, Narzissmus, ...uvm. besser zu verstehen, bzw. damit umzugehen.

Jedoch gab es auch Themen bei denen all diese Techniken und Methoden, die ich erlernt oder versucht hatte, nicht halfen. Manchmal gab es kurzzeitige Erfolge, aber der langanhaltende Erfolg blieb meist doch aus.

Dies war der Grund weshalb ich all die Jahre damit verbrachte bessere Methoden zu suchen. Eine Stimme in mir wusste scheinbar, dass ich die richtige Technik noch nicht gefunden hatte.

Dies änderte sich glücklicherweise endlich 2019!

Durch eine Bekannte, die von einer grandiosen neuen Technik schwärmte, wurde ich auf die INSTANT CHANGE METHODE aufmerksam. Ich war, wie mittlerweile eigentlich immer, sehr skeptisch was die ganze Euphorie um diese neue Methode betraf. Heute bin ich so unendlich froh, dass meine Neugier siegte und vor allem, dass mein Sturkopf ihr auch

nachgegeben hat!

Ehrlich gesagt kann ich nicht mehr aufzählen wieviele Methoden und Techniken ich in den letzten Jahren ausprobiert hatte, um meine Themen endlich zu lösen. Was ich allerdings sagen kann ist, dass sich keine davon so anfühlte und solche Ergebnisse brachte wie INSTANT CHANGE.

 

Ich bekam also meine erste von 3 Anwendungen. "Wie, die Anwendung dauert insgesamt nur 20 Minuten?" fragte ich skeptisch. Aber ja, was soll ich sagen? Tatsächlich ging sie nicht einmal 20 Minuten!

Meine Angst, die noch zu Beginn der Anwendung deutlich in meinem Körper spürbar war, war nach wenigen Minuten für mich nicht mehr auffindbar. Ich suchte sie förmlich in meinem Körper, aber sie war weg.

Das war wirklich unglaublich!

Ab da war für mich klar, ich will mehr über diese Methode wissen!

Ich meldete mich direkt zum kostenlosen INSTANT CHANGE ONLINE-SEMINAR an.

 

Dann ging eigentlich Alles ganz schnell, denn nach dem Online-Seminar wusste ich sofort "das will ich auch können!".

Ich hatte Feuer gefangen wie nie zuvor. Selbst mein kritischer Verstand hatte keinerlei Einwände oder Gegenargumente mehr.

Ich meldete mich zur Ausbildung an und freue mich heute endlich meine Berufung gefunden zu haben. Dank INSTANT CHANGE kann ich ruhigen und ehrlichen Gewissens sagen endlich DIE Methode gefunden zu haben, mit der lange Coachingsprogramme nun endlich der Vergangenheit angehören!

Ich liebe es die Ergebnisse dieser Methode zu spüren und vor allem sie bei Anderen sehen und erleben zu dürfen. Es ist einfach unglaublich schön zu sehen wie befreit die Menschen sind, wenn ihre Ängste, Blockaden oder andere undienliche Dinge ihnen nicht mehr im Weg stehen.

 

Auch ich konnte damit meine "Hürden" endlich erfolgreich beseitigen und erlebte so meinen ganz persönlichen Schmetterlingseffekt.

 

Heute freue ich mich, als ausgebildete INSTANT CHANGE CERTIFIED PROFESSIONAL, anderen Menschen nachhaltig helfen und somit ihren eigenen Schmetterlingseffekt erleben zu können.

INSTANT CHANGE hat wirklich Alles verändert. Dafür bin ich unendlich dankbar!

Zertifikatübergabe_250819_ICM_edited.jpg
Profilbild Skype_edited.jpg