Businessman using digital x-ray human br

Was genau ist Instant Change?

...kleine Veränderungen mit großer Wirkung.

INSTANT CHANGE ist eine neue und absolut einzigartige Methode Ängste, Blockaden, Glaubenssätze und Muster aufzulösen und ein für alle Mal zu transformieren.

Sie hebt sich deutlich von allen bisherigen Methoden ab und ist deshalb so erfolgreich und nachhaltig wirksam, weil sie auf allen Ebenen (Körper, Unterbewusstsein und Energiefeld) wirkt.

Im Gegensatz zu anderen Techniken, die meist nur auf einer dieser Ebenen wirken, setzt INSTANT CHANGE ganzheitlich an. Die Basis, dieser unglaublich effektiven Technik, stammt aus der Quantenphysik und den Neurowissenschaften und wird bereits seit über 10 Jahren erforscht und erfolgreich eingesetzt.

 

Die Power von INSTANT CHANGE führt dazu, dass Dysbalancen auf allen Ebenen gleichzeitig gelöst werden und das innerhalb weniger Minuten!

Ja, Du hörst richtig! Mit dieser einzigartigen Methode ist es tatsächlich möglich Blockaden, Ängste, Glaubenssätze oder Muster innerhalb weniger Minuten zu lösen. Langwierige Sitzungen oder Coachingprogramme, Übungen - die ständig wiederholt werden müssen, das gehört jetzt der Vergangenheit an. Negative Erlebnisse oder traumatische Erfahrungen müssen nicht hochgeholt und nochmals durchlebt oder analysiert werden. INSTANT CHANGE konzentriert sich ausschließlich auf die positiven Aspekte.

Es darf endlich Leichtigkeit einkehren!

Du möchtest noch genauere Details darüber, wie die Methode funktioniert und wirkt?

Wer könnte dir die Methode besser erklären, als der Gründer Daniel Weinstock selbst?

Sieh Dir hier sein kurzes Video an, melde dich direkt zum kostenlosen INSTANT CHANGE ONLINE-SEMINAR an oder schaue dir die Erfahrungen (Testimonials) der anderen Anwender an.

Du möchtest deine Situation JETZT verändern?

Super Entscheidung! Hier geht es direkt zu deinem ganz persönlichen Schmetterlingseffekt.

Lass uns in deinem Gespräch mit mir herausfinden wie ich dir dabei helfen kann deine Wünsche und Ziele zu erreichen.

Du arbeitest bereits mit Klienten (oder möchtest dies in Zukunft tun) und willst anderen Menschen dabei helfen ihre Ängste, Blockaden, Glaubenssätze oder Muster nachhaltig zu lösen?

Dann lass dir diese geniale, neue Technik nicht entgehen und kontaktiere mich noch heute.

 

 
 

Die Vorteile von Instant Change

  • nur 3 Anwendungen à 20 Minuten notwendig

  • Anwendungen ortsunabhängig - via Skype oder Zoom - möglich, daher keine Anfahrtswege oder zusätzliche Kosten

  • mehrere Themen gleichzeitig transformieren

  • ganzheitliche Wirkung (Körper, Unterbewusstsein und Energiefeld) - unbewusste Themen werden automatisch mitgelöst

  • Veränderungen sind direkt spürbar

  • kein Hochholen und Analysieren von negativen Erlebnissen oder Traumen notwendig

  • nachhaltig anhaltende Wirkung und Erfolge

 
 
Was ist Instant Change?

Was ist Instant Change?

Video abspielen